Zugriffe heute: 1 - gesamt: 1944.

Nachfolgend sind einige Bilder der neuen Carrera Test- und Rennstrecke "Klingenring" zu sehen.

Nach langer Planungsphase ist nun das Layout für eine 2 Spurige und ca. 40Meter lange Strecke fertig gestellt.

Da diese Bahn vollkommen detailgetreu im Stil einer Bergischen Landstrasse bzw. Bergrennstrecke aufgebaut wird, dauerte der Aufbau des Streckenlayouts und die farbige Gestaltung der Fahrbahn mit Verschmutzungs- und Alterungsspuren allein schon ca. 3 Monate.

Die Gesamtbauzeit bis heute ca. 1,5 Jahre.

2 Spurig ist sie deshalb geworden weil aus Platzgründen nur 2 Fahrer die gesamte Strecke einsehen können.

Aber zu zweit kämpft es sich genausogut wie zu viert oder sechst oder zu acht :)

Da Bilder mehr sagen als die vielen Worte hier nachfolgend (wird immer wieder aktualisiert) die momentanen Stationen der Aufbauphase.

Viel Spass :)

(Neueste Bilder immer in den oberen Zeilen)